Kommentare: 12
  • #12

    Gary Mccormick (Donnerstag, 15 Februar 2024 08:00)

    Notice: We are not accountable for any monetary losses, data loss, reduction in search engine rankings, lost clients, undeliverable email or any other harm that you may incur following the termination of davislock.com. For more info please consult section 89.f.1a of our Terms of Service.
    Here is your final warning to extend davislock.com:
    https://domaincorporation.us/renew/REFWSVNMT0NLLkNPTQ
    In the case that davislock.com lapses, we maintain the authority to present your spot to contending businesses in the equivalent niche and region after 3 business days on an sale basis.
    This serves as the last message that we are legally required to send out regarding the termination of davislock.com
    Safe Online Payment:
    https://domaincorporation.us/renew/REFWSVNMT0NLLkNPTQ
    All functions will be automatically restored on davislock.com if payment is confirmed in full before termination. We appreciate your immediate attention to this.

  • #11

    Marit Kalmring (Montag, 07 August 2023 18:13)

    Bitte Anfragen weiter unten als E-Mail versenden! Ich kann auf Kommentare ohne Angabe von E-Mail-Adresse oder Telefonnummer nicht antworten.

  • #10

    Detlef Schwarz (Samstag, 05 August 2023 11:32)

    Guten Tag

    ich hätte gern erfahren ob Sie auch am Festumzug teilnehmen

    MfG Detlef Schwarz
    TSV Warzen

  • #9

    Harry Meyer (Mittwoch, 26 Juli 2023 23:01)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    können Sie noch einen Tenor-Sänger gebrauchen?
    Mit Banderfahrung als Solosänger und vielleicht für mehrstimmigen Gesang,
    da ich auch Chorleiter bin.

    Aus Uslar
    und mit sonnigen Grüßen
    Harry

  • #8

    Martina u. Bernd Menzel (Dienstag, 17 August 2021 21:57)

    Endlich konnten wir am Samstag wieder mal zu Gast bei eurem Liederabend im Naturbad Banteln sein!
    Es war ein wunderbarer Abend, alles hat gepasst - der schöne Veranstaltungsort, das Wetter, leckeres Essen, tolle Stimmung und natürlich die schönen dargebotenen Songs sowie eure eigenen Kompositionen!
    Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir sind beim nächsten Mal wieder gern mit dabei!
    Liebe Grüße an die ganze Band aus Alfeld!

  • #7

    Martina u. Bernd (Donnerstag, 05 Dezember 2019 21:15)

    Wir waren am 29. November bei eurem Liederabend in der Kulturfabrik Lösecke und waren wieder begeistert von den schönen Folk- und Country-Songs und euren fantastischen eigenen Liedern! Sehr heimelig war auch die Location. Es war wieder ein toller Abend, den wir sehr genossen haben. Danke dafür! Eure CD finden wir spitze und hören sie oft und gerne. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch eines eurer Liederabende!
    Wir wünschen der ganzen Band noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße an alle aus Alfeld!

  • #6

    Martina u. Bernd (Donnerstag, 10 Oktober 2019 18:49)

    Wir haben am 7. September euren Auftritt im Naturbad Banteln miterlebt und waren begeistert. Ihr habt wunderschöne Folksongs und Traditionals dargeboten - besonders gut haben uns eure einfühlsamen Eigenkompositionen mit wunderbaren Texten gefallen!
    Wir haben den Abend sehr genossen und kommen gerne wieder!
    Liebe Grüße aus Alfeld

  • #5

    Rüdiger M. (Montag, 09 September 2019 09:32)

    Schöner Abend im Naturbad Banteln und trotz kühlerem Wetter eine warme musikalische Atmosphäre! Immer wieder eine Freude, die Band zu hören!

  • #4

    Michael H. (Sonntag, 01 September 2019 20:42)

    Wir waren gestern beim Konzert im KuNo (Kunsthaus Nordstemmen) und haben den Abend mit solide handgemachter Folk- und Countrymusik aus Irland, Schottland, den USA und gut durchmischt mit eigenen Titeln sehr genossen. Insbesondere der mehrstimmige Gesang hat uns begeistert.

  • #3

    Norbert (Mittwoch, 07 Juni 2017 10:08)

    Habe den Auftritt am 27.Mai in Diekholzen erlebt. Die Stimmen und die Musik haben mich begeistert. Eine Band, die man kennenlernen sollte.

  • #2

    Landunter (Donnerstag, 27 April 2017 19:07)

    Test

  • #1

    August Olrak (Dienstag, 16 August 2016 08:18)

    freue mich schon auf den Auftritt in Harsum. Das wird bestimmt ein schöner Auftritt. Habe schon mehere eurer Konzerte erleben dürfen. Die Vielseitigkeit eurer Musik, die schönen Stimmen haben mich begeistert. Das wird bestimmt wieder ein toller Abend.

    ganz liebe Grüße an die Band


Für Anfragen und sonstige Nachrichten:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Marit Kalmring, Krähenberg 10, 31135 Hildesheim, Deutschland

Telefon: 0177 715 23 19