Kommentare: 7
  • #7

    Martina u. Bernd (Donnerstag, 05 Dezember 2019 21:15)

    Wir waren am 29. November bei eurem Liederabend in der Kulturfabrik Lösecke und waren wieder begeistert von den schönen Folk- und Country-Songs und euren fantastischen eigenen Liedern! Sehr heimelig war auch die Location. Es war wieder ein toller Abend, den wir sehr genossen haben. Danke dafür! Eure CD finden wir spitze und hören sie oft und gerne. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch eines eurer Liederabende!
    Wir wünschen der ganzen Band noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße an alle aus Alfeld!

  • #6

    Martina u. Bernd (Donnerstag, 10 Oktober 2019 18:49)

    Wir haben am 7. September euren Auftritt im Naturbad Banteln miterlebt und waren begeistert. Ihr habt wunderschöne Folksongs und Traditionals dargeboten - besonders gut haben uns eure einfühlsamen Eigenkompositionen mit wunderbaren Texten gefallen!
    Wir haben den Abend sehr genossen und kommen gerne wieder!
    Liebe Grüße aus Alfeld

  • #5

    Rüdiger M. (Montag, 09 September 2019 09:32)

    Schöner Abend im Naturbad Banteln und trotz kühlerem Wetter eine warme musikalische Atmosphäre! Immer wieder eine Freude, die Band zu hören!

  • #4

    Michael H. (Sonntag, 01 September 2019 20:42)

    Wir waren gestern beim Konzert im KuNo (Kunsthaus Nordstemmen) und haben den Abend mit solide handgemachter Folk- und Countrymusik aus Irland, Schottland, den USA und gut durchmischt mit eigenen Titeln sehr genossen. Insbesondere der mehrstimmige Gesang hat uns begeistert.

  • #3

    Norbert (Mittwoch, 07 Juni 2017 10:08)

    Habe den Auftritt am 27.Mai in Diekholzen erlebt. Die Stimmen und die Musik haben mich begeistert. Eine Band, die man kennenlernen sollte.

  • #2

    Landunter (Donnerstag, 27 April 2017 19:07)

    Test

  • #1

    August Olrak (Dienstag, 16 August 2016 08:18)

    freue mich schon auf den Auftritt in Harsum. Das wird bestimmt ein schöner Auftritt. Habe schon mehere eurer Konzerte erleben dürfen. Die Vielseitigkeit eurer Musik, die schönen Stimmen haben mich begeistert. Das wird bestimmt wieder ein toller Abend.

    ganz liebe Grüße an die Band


Für Anfragen und sonstige Nachrichten:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Marit Kalmring, Krähenberg 10, 31135 Hildesheim, Deutschland

Telefon: 0177 715 23 19